Letzte Male

Countdown

Allmählich wird es ernst. In drei Wochen wollen wir schon in Bangkok sein. Wir haben alle unsere letzten Impfungen gut überstanden und werden die nächsten Wochen noch ein volles Programm haben. Zwei Wochen Schule stehen den Jungs noch bevor mit dem üblichen Musikunterricht, Geräteturnen, sowie letzte Verabredungen mit Freunden und Verwandten.

...und immer wieder denke ich: das ist jetzt wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich ...diesen oder jenen netten Menschen treffe ...einen Stapel Bücher aus der Bücherei ausleihe  ...die Spinnweben von der Kellerdecke sauge ...

Bei manchen dieser Gedanken wird mir das Herz ganz schwer- bei anderen möchte ich jubeln und tanzen über die bevorstehende Freiheit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jane (Montag, 29 August 2016 12:30)

    Mir geht es auch so (Herz schwer und so...), obwohl Ihr fahrt und ich bleibe! Danke nochmal für unser "vermeintlich letztes" :-) super schönes Wochenende! Ihr, vor allem aber Du!, werdet mir fehlen!

  • #2

    Michael (Donnerstag, 01 September 2016 17:53)

    Schöner Blog (-;