Wandern?

Wir hatten uns so darauf gefreut, endlich mal wieder wandern zu gehen - auf dem Doi Ithanon, höchsten Berg Thailands. Nach knappen drei Stunden Autofahrt angekommen, schienen die Bedingungen ideal: 15°C und die Sonne kam auch langsam raus. Leider waren die Wanderwege gesperrt: wegen Erdrutsch oder weil sie generell bis Ende Oktober gesperrt sind. Also wieder zurück, auf der Suche nach Wasserfällen und heißen Quellen. Erstere haben wir entdeckt, letztere leider nicht.

Abends haben wir dann den Tag für die Kids nochmal rausgerissen: Besuch einer gigantischen Mall, erst Abendessen, dann: Schlittschuhlaufen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Opa (Freitag, 30 September 2016 11:59)

    seit einigen Tagen habe ich wieder einmal euer Tagebuch gelesen. Ich lese es jedesmal mit Freude und Spannung, bewundere und beneide euch ein bißchen. Bei all den vielen Bildern fällt mir auf, dass Michael nie auf einem Bild ist!!!!! Also, Jungs, macht euch auf, photographiert auch mal euren Papa!

  • #2

    Alex (Freitag, 30 September 2016 15:38)

    Michael hat ständig eine Kamera oder ein Smartphone vorm Gesicht... Dafür gibt's dann auf seinem Blog die grandiosen Bilder...
    Aber danke fürs Feedback: wir werden unser Möglichstes tun

  • #3

    Alex (Freitag, 30 September 2016 20:40)

    Das mit den drei Blogs ist gar nicht so ohne. Wenn man nichts verpassen will ist man ganz schön beschäftigt ;-).

  • #4

    Alex (Samstag, 01 Oktober 2016 03:36)

    Wie du siehst, sind meine Beiträge im Moment deutlich kürzer. Ich bin da jetzt serviceorientierter

  • #5

    Vicky (Sonntag, 02 Oktober 2016 21:10)

    3 Blogs? Welches ist denn das Dritte?

  • #6

    Vicky (Sonntag, 02 Oktober 2016 21:10)

    Alex, ich mag deine Schuhe!

  • #7

    Alex (Montag, 03 Oktober 2016 16:52)

    Eigentlich 4 Blogs

  • #8

    Alex (Montag, 03 Oktober 2016 16:54)

    Schuhe sind aus Prag,...
    Superbequem weil superleicht.