Warum in die Ferne schweifen...

..okay, der Spruch hinkt bei uns vielleicht etwas..

Nachdem wir ja gestern recht lange (und dafür ziemlich erfolglos) mit dem Auto unterwegs waren, um etwas durch den Urwald zu gehen, haben wir heute beschlossen, noch einmal unseren "Hausberg", Doi Suthep, zu erkunden. Und siehe da: es hat sich gelohnt! Wir haben unter einem Wasserfall gebadet und sind einen fantastischen kleinen Trail entlanggegangen. Unterhalb des Wasserfalls gab es ein paar kleine Hütten zum Übernachten. Hätten wir nicht gerade die Fahrkarten für unsere morgige Zugfahrt zurück Richtung Süden gekauft, ich hätte mir gut vorstellen können, dort mindestens eine Nacht zu verbringen... So freuen wir uns auf die Fahrt im Nachtzug mit den gemütlichen Kojen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Alex und die Jungs (Freitag, 30 September 2016 20:45)

    Wow, was für tolle Bilder von toller Natur. Da muss man schon etwas in die Ferne schweifen - das haben wir in Deutschland nicht, oder? Julius und Fabian wären auch gerne dabei. Wir durften doch sonst so oft mit Euch in Urlaub fahren!!!! ;-) Schön, dass es Leo wieder gut geht. Liebe Grüße an alle aus D.

  • #2

    Alex (Samstag, 01 Oktober 2016 03:46)

    Wir würden uns sehr freuen, könntet ihr uns ein Stück begleiten! Ganz besonders die Jungs: seit wir unterwegs sind hatten sie noch keinen Kontakt zu anderen Kindern. Sind wohl nirgends Ferien und die Kinder hier sind natürlich auch den ganzen Tag in der Schule..die sieht man erst abends noch adrett in schuluniform die Einkaufszentren stürmen..

  • #3

    Heiner (Samstag, 01 Oktober 2016 08:11)

    So jetzt ist Wochenende und ich hab Zeit und Muße an Eurer Reise teilzuhaben.

  • #4

    Alex (Sonntag, 02 Oktober 2016 03:13)

    Wir hingegen waren die Nacht im Zug unterwegs.. Zurück nach Bangkok.

  • #5

    Vicky (Sonntag, 02 Oktober 2016 21:12)

    Die Jungs strahlen so auf allen Bildern! Das ist so schön anzusehen :-))

  • #6

    Alex (Dienstag, 04 Oktober 2016 16:22)

    Vicky, ich denke so oft an dich hier! Waren heute in Lopburi, was ich ohne dich bestimmt vergessen hätte. Hattest recht: es war super für die Jungs- aber nach ein paar Stunden konnte man getrost weiterziehen... Mehr wahrscheinlich im Blog..