Art in Paradise

Vor unserer Fahrt mit dem Nachtzug zurück nach Bangkok haben wir ein paar lustige Stunden im Kunstmuseum "Art in Paradise" verbracht. Wir empfinden das Wetter im Moment als schrecklich heiß und schwül. Leo ist immer noch nicht ganz fit und auch ich fühle mich ziemlich erkältet, mit teilweise fiesen Kopfschmerzen. Aus diesen Gründen war das klimatisierte Museum die erste Wahl für mich vor einer schönen aber auch anstrengenden Zugfahrt.

Im "Art in Paradise" geht es ausschließlich um optische Täuschungen. Es werden die meist schon bekannten optischen Täuschungen gezeigt, bei denen es um die Relativität von Linien, Farben und Größen geht. Viel lustiger sind aber die Bilder, in denen die Besucher selbst eine Hauptrolle übernehmen können. Schaut selbst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Heiner (Sonntag, 02 Oktober 2016 20:34)

    Super cool!
    Tolle Bilder

  • #2

    Alex und die Jungs (Sonntag, 02 Oktober 2016 20:45)

    Klasse! Die Kinder lachen sich jetzt noch kaputt. Tolle Bilder!! "Und witzige Bilder" sagt Fabian. Der hat übrigens Eure Aufforderung mitzureisen sofort begeistert bejaht. Julius und ich hätten auch nix dagegen, doch das wird (wenn überhaupt) noch ein bißchen dauern. Auf dem Land sollte es aber doch Kinder geben, die auf den Straßen spielen, oder!?

  • #3

    Vicky (Sonntag, 02 Oktober 2016 21:05)

    Ich lache auch noch laut! Die Bilder sind hammerlustig!!! Gute Rückreise nach Bangkok euch vier Weltenbummlern :-*

  • #4

    Opa (Sonntag, 02 Oktober 2016 22:43)

    Toll! würde ich mir auch gerne mal ansehen. Wird aber noch ein paar Jahrhunderte dauern..... Euch alles Liebe auf eurer nächsten Etappe der 4atw

  • #5

    Alex (Dienstag, 04 Oktober 2016 16:20)

    Ich freue mich über eure Kommentare! Meine Nabelschnur in die Heimat!