Great Ocean Road

Es war eine gute Entscheidung gewesen, den einen sonnigen, warmen Tag fast komplett am Strand zu verbringen. Sogar den Kids ist klar, dass das Wetter nun wirklich nicht mehr geeignet ist, länger als einen kurzen Aufenblick am/im Meer zu verweilen. 
Umso mehr Zeit haben wir für schöne Spaziergänge, um Kängurus und Surfer zu beobachten- und die fantastischen Aussichten zu genießen, für die die Great Ocean Road so bekannt und beliebt ist.
Bei einem Stadtbummel durch den süßen Ort Port Fairy haben wir in einem Secondhandladen einen Wetsuit für 10 Dollar bekommen- so schaffen wir es vielleicht, dass nur ein Kind eine Lungenentzündung bekommt...
Mit unseren Zeltplätzen hatten wir bisher viel Glück. Da zur Zeit noch überhaupt nichts los ist, bekommen wir überall spontan einen Platz. Plätze ohne Strom und ohne Schnickschnack kosten ca 20 Dollar- heiße Dusche wenn man Glück hat inklusive. Diese günstigen Campingplätze liegen immer etwas abseits, sind also schön ruhig und meist inmitten toller Natur gelegen. Wir sind sehr glücklich, dass sich alles so unkompliziert und gut für uns ergibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heiner Stephan (Mittwoch, 07 Dezember 2016 07:42)

    Hallo Ihr Lieben,
    war ne Zeit lang off.
    Es ist traumhaft:-) Ich hoffe das ich bald euren Erzählungen lauschen kann, während ich in eure leuchtenden Augen