Ja! Wir bleiben noch!

Nachdem es ja eine Weile gedauert hatte, bis wir mit Sydney warm wurden, können wir uns nun nicht trennen. "Nur noch einmal ...zur Oper! ..an den Strand! ..ins Yogastudio! ..ins Schifffahrtsmuseum! ..Bumerangs bemalen!..", seufzten wir gedanklich immer häufiger während der letzten Tage.
Nachdem mein Vater ja leider heute Mittag über Singapur seinen Heimweg angetreten hat, wollten wir eigentlich mal eine Woche arbeiten. (Die Reisekasse muss dringend aufgefüllt werden- wir haben gelebt wie die Könige. Außerdem hätten wir uns alle wirklich gefreut, mal wieder etwas Sinnvolles zu tun, hilfreich zu sein.) Leider kam uns die Idee mit dem Arbeiten wohl etwas zu spät und hat so spontan nicht geklappt. Nun noch zusätzlich diese Sehnsucht, hier in Sydney zu bleiben... Ich schaute mich also um und fand ein Vierbettzimmer auf einem Uni Campus hier. Leider ohne Gemeinschaftsküche- dafür mit Gemeinschaftsbad :-P. Dafür ein echtes Schnäppchen! 
Weil ich aber keine große Lust hatte, zu packen und vom Meer wegzuziehen, fragte ich einfach mal den Vermieter unserer Wohnung hier in Maroubra, ob er uns noch 5 Tage behalten würde- für den Mietpreis des Vierbettzimmers. Und siehe da: er hat "ja" gesagt! Wir bleiben also auch noch nächste Woche hier! Können uns nochmal in die Wellen werfen! Noch einmal zur Oper! ... Und ich kann noch eine Woche ins Yogastudio (mit meiner Monats-Probemitgliedschaft :-)).

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Vicky (Dienstag, 24 Januar 2017 21:16)

    schönes Bild!!

  • #2

    ruchanie (Montag, 04 September 2017 14:25)

    nawiedzionym

  • #3

    sex-rozmowy.pl (Freitag, 08 September 2017 19:33)

    Berski

  • #4

    zobacz ogłoszenie (Samstag, 09 September 2017 15:16)

    zaprzałbyś

  • #5

    na tym portalu (Donnerstag, 14 September 2017 16:50)

    Save

  • #6

    tarot miłosny (Donnerstag, 14 September 2017 17:45)

    grindelia

  • #7

    sex telefony (Dienstag, 03 Oktober 2017 16:45)

    kwokać

  • #8

    sex telefony (Freitag, 20 Oktober 2017 13:05)

    Krośnieńskiemu