San Francisco, Tag 1

Erster Tag in S.F.
Morgens Fitness (Michael und ich) und Schule (die Kids), dann Mittagessen beim veganen Chinesen- wir wohnen in Chinatown :-)
Dann eine Fahrt mit der Cable Car- wir hatten Glück und mussten nur eine volle Bahn vorbei fahren lassen. Andere Fahrgäste hatten eine Stunde und vier(!) volle Bahnen abwarten müssen.
Von der Endstation zu Fuß zum Pier- Schiffe und das Museum historischer Spielautomaten ansehen, mehrere Zwischenstopps bei unterschiedlichen Straßenkünstlern einlegen und schließlich am Fisherman's Wharf die Seelöwen und das bunte Treiben ansehen.
Zurück im Hotel heiße Bäder für jeden (es war sehr kalt und windig gewesen), Pay TV und Picknick auf den Hotelbetten.
Ich hoffe, irgendwann genug Internet für die Fotos zu haben...

P.S.: auf dem Weg nach SF hatten wir im Silicon Valley einen kleinen Abstecher ins Intel Museum gemacht. Sehr interessant, tolle Führung, und: gratis $$ :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vicky (Mittwoch, 03 Mai 2017 08:15)

    I ❤ SF!! Während ich deinen Bericht so lese und die Fotos dabei betrachte, fällt mir erst auf wie lange es schon her ist, dass ich da ein Jahr lang gelebt habe! Hilfe Alex, jetzt sag ich's: ich bin ALT!!! �