Roadtrip CA

Das ist jetzt schon die vierte Nacht in unserem RV. Irgendwie verfliegt die Zeit mal wieder...und ich habe das Gefühl, dass wir außer Wüste in den letzten Tagen nicht viel gesehen haben.EinenGroßteildes Tages sitzen wir uns in unserem Camper den Popo platt auf ziemlich holprigen Straßen oder versuchen, einen Laden für Lebensmittel aufzutun- alternativ einen Starbucks oder Mc Doof,umunserennächsten Campingplatz zu finden. Sowohl riesige Malls als auch Supermärkte als auch Campingplätze sind hier kurioserweise allerseltenst ausgeschildert. Man braucht schon viiiiiel Glück (oder das Internet) um zu finden, was man braucht. Ach, wie schön übersichtlich war doch im Vergleich NZ- und wie toll hat das mit dem Finden der Campingplätze dort und in AUS mit der CamperMateApp geklappt. Aber ich will nicht zu laut jammern...klappt ja natürlich auch hier alles irgendwie.
 Die erste Nacht verbrachten wir auf dem Parkplatz eines Flugmuseums. Züge fuhren die ganze Nacht im Minutentakt und in voller Lautstärke vorbei. Wir schliefen trotzdem gut- so froh, dass wir endlich mal wieder etwas breitere Betten hatten, und Erwachsene und Kinder je eine Ecke für sich. Der Besuch des Museums (bestimmt 50 Kriegsflugzeuge auf dem großen Außengelände) war auch toll!
Die nächsten beiden Nächte fanden wir Campingplätze am See, machten Feuer, grillten Marshmallows und die Kinder lernten endlich "s'mores" kennen :).
Weitere viele Stunden Wüste und endlich mal ein Platz mit Pool. Allerdings stehen wir auf einer Art großem Parkplatz- es gibt nicht einmal Toiletten, geschweige denn Feuerstellen. Außerdem ist der Preis knapp dreimal so hoch wie in der App angegeben. Also ziehen wir wohl morgen weiter. Nach Sedona. Wünscht uns Glück!  ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6