Verlängerung

Weil es Michael immer schlechter ging, verlängerten wir unsere Wohnung in Oakland noch um eine Nacht. Wir hatten Glück, dass die nächsten Gäste hier erst einen Tag später kamen- und dass die Vermieterin in Chicago uns entgegenkam mit dem Preis für die nicht genutzte Nacht. Michael schlief also ungefähr 48 Stunden am Stück, während die Jungs und ich überglücklich Steine bemalten, Basketball spielten, Hunde sitteten - und vor allem stundenlang mit einem kleinen offroad Auto  über die Felder fuhren. Die Vermieter waren hin und weg von Luca und Leo, ließen sie in ihrem Haus Drums und E-Gitarre spielen und verabschiedeten sich mit einem ganzen Päckchen Geschenke. (Drumsticks, Plektra, Handschuhe...) :-)
Jetzt geht es auf nach Chicago. Ich hoffe, die Jungs und ich erwischt es nicht zu hart mit Michaels Erkältung...
...und Glühwürmchen haben wir auch gefangen...und freigelassen.
...und Glühwürmchen haben wir auch gefangen...und freigelassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kurwy sex (Montag, 04 September 2017 17:44)

    Władzia

  • #2

    anonse (Dienstag, 05 September 2017 12:50)

    Żuchowo