Baseball & Aerial Yoga

Bevor wir wieder bei einer Familie wohnen werden, hatten wir uns in La Porte, Indiana, eine Unterkunft für uns alleine gegönnt.
Zwei Nächte bewohnten wir ein kleines Häuschen und lebten wie eine amerikanische Familie. Wir kochten, schauten "America's got talent" im Fernsehen- und ich backte endlich mal wieder Kekse! Die Kekse der Amish Bakery waren zwar für gekaufte Cookies lecker gewesen- aber selbst gebacken ist halt doch besser. Vor allem weiß ich dann, was drin ist- und das ist mir trotz aller Zugeständnisse in Sachen Ernährung immer noch wichtig.
Für Peanutbutter Cookies hatte ich lustigerweise alle Zutaten da- bis auf Natron. Aber bevor ich das Wort "baking soda" fertig ausgesprochen hatte, war Luca auch schon auf dem Weg zum Nachbarhaus, um sich welches schenken zu lassen. Mit Folgen. Nicht nur bekamen wir Natron für extrem leckere Cookies (Rezept hier) - Luca und Leo freundeten sich auch direkt mit den beiden Nachbarsjungen an. Als sie das Natron plus ein paar Cookies zum Nachbarhaus brachten, luden sie die Nachbarskinder zum Monopoly spielen ein. Nach dem Monopoly brachten diese Luca und Leo das Baseballspielen bei- in dem Garten hinter unseren Häusern. Inzwischen hat besonders Luca einen ganz schönen Schlag drauf... Zum Glück gibt es hier keine Zäune zwischen den Grundstücken! Danach spielten sie im kühlen Wohnzimmer gemeinsam Minecraft.
Die Jungs waren glücklich und beschäftigt- also suchte ich mir eine Yogastunde. Es war ganz wunderbar nach fast 3 Monaten Abstinenz endlich mal wieder den ganzen Körper ordentlich zu dehnen.
Obwohl wir am nächsten Morgen weiterfahren mussten gönnte ich mir vor unserer Abfahrt etwas, das ich schon seit Jahren ausprobieren wollte: eine Stunde Aerial Yoga! Man hängt sich hierfür in Stoffbahnen, die an der Decke befestigt sind und schwebt und fliegt teilweise richtig durch den Raum -oder man hängt kopfüber in den Seilen und kann sich so in jede erdenkliche Richtung dehnen. Es ist unbeschreiblich schön! Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen dass es Personen gibt, die ein Aerial Yoga Studio in der Nähe haben und es nicht nutzen. Ich werde dringend herausfinden müssen, wo es solche Studios in unserer Nähe in Deutschland gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    źródło (Dienstag, 05 September 2017 12:16)

    hetmanowy

  • #2

    sextelefon (Freitag, 08 September 2017 15:31)

    dopinać

  • #3

    kurwy w okolicy (Samstag, 09 September 2017 14:21)

    nienadymienie

  • #4

    sekstel (Donnerstag, 14 September 2017 17:33)

    niewsiewający

  • #5

    wróżbiarstwo (Donnerstag, 14 September 2017 18:13)

    nieotrzęsione

  • #6

    wróżki (Freitag, 06 Oktober 2017 21:19)

    nieprzepuszczanie

  • #7

    seks telefony (Freitag, 13 Oktober 2017 21:27)

    giberelinowy

  • #8

    sex randki (Freitag, 20 Oktober 2017 13:51)

    zaprowadzając