Buffalo - Niagara Falls

Was soll ich sagen? Auch die Niagarafälle lagen auf unserem Weg zurück nach NYC. Wir fanden für drei Nächte eine Wohnung im nahegelegenen Buffalo. Mal wieder ein Glücksgriff über Airbnb! Zwar hattendie Kinder keine Betten und es gab auch keinen Esstisch oder Stühle - dafür eine hübsche überdachte Veranda, auf der wir unsere Mahlzeiten einnahmen, ein Yogastudio direkt um die Ecke, in dem ich mich zweimal komplett verausgabte und einen Bioladen für das beste Brot, das wir bisher auf unserer ganzen Reise gefunden haben.
Trotz schlechten Wetters fuhren wir natürlich zu den Niagarafällen und spazierten zu den unterschiedlichen Aussichtspunkten. Die Fälle waren zwar sehr schön anzusehen, aber doch weniger spektakulär als wir erwartet hatten. (Allerdings hatten wir auch auf die Schiffsfahrt verzichtet- von so einem Boot aus gesehen ist das bestimmt noch einmal etwas anderes.) Da es regnete und Leo ziemlich schlapp und erkältet war, hielten wir uns nicht ewig in Niagara Falls auf. 
Die restliche Zeit erkundeten Michael und ich unsere Nachbarschaft in Buffalo mit den wunderschönen Villen, hübschen Cafes und vielen kleinen Geschäften. Die Jungs durften etwas in unserer Wohnung chillen. Außerdem machten wir ein bisschen Schule, spielten Karten -und schafften es zur Premiere von "Despicable m3"! Ein würdiger wahrscheinlich letzter Kinobesuch auf unserer Reise: toller Film in 3D, Liegesitze, und Popcorn und Softdrinks bis uns übel war...

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Alex. K. (Montag, 03 Juli 2017 16:56)

    Also auf den Fotos sehen die Niagarafälle schon beeindruckend aus. Vielleicht seid Ihr inzwischen verwöhnt von größer, höher, weiter? Viele Grüße aus dem wasserfalllosen Aschaffenburg ;-)

  • #2

    Alex (Donnerstag, 06 Juli 2017 08:34)

    Ich fürchte auch, dass wir inzwischen ziemlich verwöhnt sind- oder einfach gesättigt...
    Andererseits wird es bald ein echtes Highlight sein, wieder vernünftiges Brot zu essen, in einem echten Bett zu schlafen, mehr als ein Zimmer zu viert zu bewohnen ... Alles ganz fantastische Dinge, die den meisten Menschen in D wahrscheinlich gar nicht auffallen..

  • #3

    ruchanko (Dienstag, 05 September 2017 15:25)

    niewyrzeczeniem

  • #4

    tani seks telefon (Freitag, 08 September 2017 17:13)

    taktyka

  • #5

    seksie przez telefon (Samstag, 09 September 2017 14:31)

    snobizm

  • #6

    taki jak ten (Samstag, 09 September 2017 18:15)

    obsiusiać

  • #7

    anonse gej (Mittwoch, 13 September 2017 11:40)

    Harleyem

  • #8

    tani seks telefon (Donnerstag, 14 September 2017 17:34)

    niemoknący

  • #9

    najtańszy sex telefon (Donnerstag, 14 September 2017 18:48)

    psikawka

  • #10

    tani seks telefon (Freitag, 20 Oktober 2017 14:09)

    Duero