Zurück nach Deutschland

Da wir unser Auto schon mittags um 12:00 am JFK Airport abgeben mussten, hatten wir trotz unseres späten Flugs nicht mehr viel vom Tag. Wir verließen unser Hotelzimmer gegen 9:00, um in einem Whole Foods Store noch ein kleines Frühstück zu uns zu nehmen, bevor wir das Auto aus der Garage holten. 
Die Stadt war an diesem Samstagmorgen wunderbar ruhig. Die meisten Geschäfte machen erst um 10:00 auf, und auch der Verkehr hielt sich aufgrund diverser Veranstaltungen in Grenzen. Wir ergatterten sogar endlich einmal Plätze auf den lustigen Kreiselsitzen am Broadway!
Am Flughafen angekommen, mussten wir geschlagene 6 Stunden warten, bevor wir einchecken durften! (Und das, obwohl wir dies am Vorabend natürlich elektronisch erledigt hatten. Angeblicher Grund wardie Gepäckaufgabe.) Wir drückten uns also in dem kleinen foodcourt rum und vertrieben uns die Zeit mit essen, lesen und Karten spielen- immer in der Hoffnung auf mehr Unterhaltung jenseits derSicherheitskontrollen. Letztendlich war aber auch jener Bereich überraschend klein und sparsam ausgestattet. Bei unserer Ankunft an der Ostküste einige Wochen zuvor hatten wir am Flughafen in Newark zum Beispiel ganz futuristisch anmutende Restaurants und Cafés gesehen, in denen man per Pad bestellte und danach wahrscheinlich das Internet unsicher machen konnte. Ich glaube, die Jungs hatten sich sehr darauf gefreut, so etwas auszuprobieren...wurden aber im JFK davor verschont.
Wir waren also alle glücklich, als wir endlich im Flugzeug saßen und uns berieseln lassen konnten.
Der Flug ging mit dem üblichen Unterhaltungsprogramm, Verpflegung und überraschend gutem Kaffee recht schnell vorüber. Die Kinder waren ja schon einige Tage lang sehr aufgeregt gewesen, ihre Großeltern endlich wiederzusehen und wurden während des Fluges immer mal wieder lauthals von Vorfreude durchströmt. Sehr lustig- wie kurz vor Heiligabend.
Hier wurden wir nicht enttäuscht: Beide Großeltern warteten darauf, uns in ihre Arme zu schließen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    OPa (Dienstag, 18 Juli 2017 02:09)

    Habe gerade die letzten "Zuckungen" aus den USA gelesen. Jetzt seid ihr wieder hier und wir alle freuen uns. Hinter euch liegt ein aufregendes Jahr mit Tausenden von Eindrücken, für die Hiergebliebenen lief das Leben mehr oder weniger ruhig weiter - sofern es nicht von einem 4 wöchigen Australien Urlaub mit euch unterbrochen wurde.
    Mögen alle schönen Erinnerung ein Leben lang in euch haften bleiben,
    das wünscht euch von Herzen
    euer OPa

  • #2

    ogłoszenia kobiet (Dienstag, 05 September 2017 11:28)

    Faliszewski

  • #3

    szczegóły oferty (Freitag, 08 September 2017 19:03)

    nieprzeciąganie

  • #4

    seks telefony (Samstag, 09 September 2017 13:05)

    niepoćwierkanie

  • #5

    wróżka dobra (Donnerstag, 14 September 2017 15:21)

    nierozkwitający

  • #6

    na tej stronie (Donnerstag, 14 September 2017 17:41)

    przemyski

  • #7

    sex telefon (Freitag, 20 Oktober 2017 15:53)

    karcharodontozaur